Hervorragende Resultate

dickDie Firma Dick AG wenn Handwerk und Ästhetik sich verbindet, ist seit März 2010 Kunde bei Fretz+Partner AG.

 

Walter Dick, CEO und Inhaber
„Ich kenne das System schon lange und fragte den Hersteller in München, wer die Dienstleistung optimal anbietet. Die Analyse der Fretz+Partner AG hat bereits im ersten Gespräch treffsicher unsere Probleme aufgezeigt, die eigentlich nur wir hätten wissen können! Klare Aussagen über den Handlungsbedarf unserer Unternehmung wurden im Auswertungsgespräch auf den Tisch gelegt und das gab uns den Anreiz zum Lösen. Die Analyse gibt schon im Vorfeld Informationen preis und bringt damit Zeitersparnis, um Probleme, die sich am entwickeln sind, sofort und schnell zu lösen. Die Auswertung mit der betriebswirtschaftlichen Datenbank ist super. Die Resultate, die wir bis jetzt erfahren, sind hervorragend.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.