Mehr Umsatz als in den Vorjahren

bettioDie Firma Bettio Comestibles GmbH, Seedammcenter Pfäffikon SZ, ist seit April 2008 Kunde bei Fretz+Partner AG.

Sandro Bettio, CEO und Inhaber
„Wir machen immer noch mehr Umsatz als in den Vorjahren. Ich glaube, dass die Quantenphysik irgendwie einen positiven Einfluss hat. Erstaunlich ist auch, dass immer wieder auf nicht erklärbaren Wegen neue Lieferanten entdeckt werden, mit denen wir hervorragend zusammenarbeiten. Das wird wahrscheinlich an der Dienstleistung von Fretz+Partner AG liegen – anders kann ich mir das nicht vorstellen, da wir ja schon seit Jahrzehnten aktiv auf dem Markt tätig sind. Wir sind immer wieder erstaunt, auf welche neuen Lösungen wir stossen.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>