Merkliche Veränderungen, dank Quantenphysik!

gubser_kalt_partnerDie Firma Gubser Kalt & Partner AG in Uster ist im Bereich Treuhand, Revision und Steuerberatung tätig und seit 2005 Kunde von Fretz+Partner.


Urs Kalt, Mitinhaber

„Bei uns haben sich sofort die positiven Veränderungen eingestellt und wir konnten langjährige Projekte endlich umsetzen! Es begann mit der Umbenennung des Firmennamens auf die Inhaber und somit auch die Entwicklung eines einheitlichen Auftritts und eines Firmenlogos, das die Eigenschaften unserer Firma und unserer Philosophie symbolisiert. 2006 wird zur Optimierung unserer Tätigkeit zusätzlich die ASSURIS AG gegründet. Die Quantenphysik hat dazu beigetragen, dass unser Team harmonischer wurde und damit Geschäftsabläufe effizienter gestaltet werden konnten. Ausserdem kamen seit Nutzung der Dienstleistung einige sehr grosse Aufträge und Neukunden dazu, die unser Wachstum ermöglichten.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.