Qualität & Effizienz

m_m_engineeringDie Firma M&M Engineering Partner AG ist im Bereich Entwicklung und Programmierung von Sondermaschinen/Automation tätig und seit April 2008 Kunde bei Fretz+Partner.

Reto Motterle & Georg Mächler – GL
„Die Analyse ist ein sehr gutes Werkzeug und erstaunlich treffend. Durch die Analyse wird man auf die wichtigsten Punkte aufmerksam gemacht, sensibilisiert und sie gibt Anstoss zur Optimierung. Dies war für uns der Ausschlag zum probieren. Seit diesem Tag hatten wir immer genug Arbeit, die Konkurrenz hingegen hat eher gelitten. Unbestritten ist auch die Qualitätsverbesserung bei den neu rekrutierten Mitarbeitern. Wir haben eine breitere Kundenbasis erarbeitet und in der Produktentwicklung erwarten wir deutliche Effizienzsteigerungen. Wir werden weiterhin die Dienstleistung von Fretz+Partner nutzen.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.