Überraschende Wende!

Logo Zunfthaus zur MeisenDas renommierte Zunfthaus zur Meisen in der Zürcher Innenstadt ist seit 2004 Kunde von Fretz+Partner.

 

 

Pascale Liechti, Pächterin

„Dank dem Einsatz der Quantenphysik hat sich im Zunfthaus zur Meisen so einiges verändert. Wir konnten immer höhere Umsätze erzielen und die Zufriedenheit unserer Gäste nahm merklich zu – Eine konstante, positive Entwicklung, die bis heute anhält und unseren Erfolg entscheidend beeinflusste. Diese und weitere Faktoren trugen dazu bei, dass die Zunft mir eine ausserordentliche Bewilligung zusprach.  Zum ersten Mal in der Geschichte, wurde es möglich, dass eine Frau zur alleinigen Pächterin ernannt wurde! Diese überraschende Entscheidung erfüllte mich mit Freude und Stolz zugleich und ich führe das Zunfthaus zur Meisen bis heute mit viel Herzblut und persönlichem Engagement. Sicher ist, dass die Quantenphysik mich weiterhin auf meinem Weg begleitet und stärkt.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.