Wir sind überzeugt!

competairDie Firma CompetAir ist im Bereich Lüftungssysteme tätig und seit 2007 Kunde von Fretz+Partner.

Eric Mathys, Geschäftsleitung
„Seit wir mit der Quantenphysik optimierten Unternehmensberatung begonnen haben, stieg unser Umsatz stetig. Wir konnten unmittelbar nach Beginn mehr Aufträge und höhere Gewinne verzeichnen, was mir alle Zweifel an der Quantenphysik genommen hat. Aus meiner Überzeugung heraus, wollte ich es nun selbst probieren und mit einer ähnlichen Technologie selbstständig weitermachen – ich habe bei Fretz+Partner gekündigt.
Nach knapp zwei Jahren wurde ich jedoch eines Besseren belehrt und weiss heute, dass die individuellen Programmierungen der Firma Fretz+Partner einmalig sind! Seit ich deren Dienstleistung wieder nutze, hat sich alles wieder erholt und die Geschäfte laufen wieder besser.“

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.